diashowfertig Kopie.jpgdiashowfertig Kopie.jpg

Jahnwanderung 2018

12.-15. August 2018

In diesem Jahr geht es nach Taufkirchen an der Pram. Wir starten am Sonntagmorgen, den 12. August 2018 bei der Turnhalle Wildenau und marschieren los Richtung Zielort. Am ersten Tag wollen wir uns noch gleich mit unserem Nachbarsverein TV Mettmach treffen und die restlichen Tage gemeinsam bestreiten.

Eingeladen zum Mitgehen sind alle Jungturnerinnen und Jungturner, Turnerinnen und Turner sowie auch deren Geschwister, Eltern oder Großeltern sind herzlich willkommen mitzuwandern.
Die Jahnwanderung ist eine Sternwanderung, bei der alle ÖTB Vereine von ihrem Heimatort bis an den Zielort wandern. Angekommen werden verschiedenste Wettkampf- und Unterhaltungsangebote organisiert. Kinder unter 10 Jahren müssen von ihren Eltern begleitet werden.

Sinn dieser Sternwanderung ist es Land und Leute aus Oberösterreich kennenzulernen und die Gemeinschaft zu pflegen. Die Erlebnisse der Jahnwanderung verbinden und machen diese Veranstaltung unvergesslich.

 

Anmeldung bis spätestens 28. Juli 2018 – entweder in der Liste in der Turnhalle eintragen oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Unkostenbeitrag wird sich auf 40 € belaufen.

Wir freuen uns schon wieder auf ein paar lustige Tage und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen.